Kreiselkonzert #100 / 14.03. / 19:30 Mit Diamando und das Bo

Die Kreiselkonzert am Wendehammer der Wohlersallee direkt an der Sternbrücke sind unser musikalischer Protest gegen die Monster-Sternbrücke.

Wir sind ganz stolz drauf, dass wir nun das einhundertste Kreiselkonzert machen. Wir haben schon jede Menge toller Künstler an der Sternbrücke begrüßt… Diesmal kommen Diamando und Das Bo an die Brücke. Zweimal deutschsprachig… aber ganz anders. Diamando überzeugt mit 80er Pop und über Das Bo müssen wir nicht viel erzählen… das wird toll!

Do, 14.03., Beginn 19:30

die Nr. 100 wird besonders wichtig. Parallel zum Datum sollen die Abrissarbeiten an der Brücke beginnen. Parallel läuft aber auch unsere Klage gegen die Monsterbrücke mit unserer Forderung einer ergebnisoffenen Neuplanung.

Noch ist nicht alles abgerissen. Noch sind nicht alle Bäume gefällt. Und noch gibt es die Chance, dass das Viertel nicht durch diese Bausünde verschandelt wird.

Nach oben scrollen